28. November 2018

Nussknacker in Kreuzstich

habe ich vor Jahren mal entworfen und gestickt.
Ich habe sie als Anhänger genäht und meiner 
Schwägerin zu Weihnachten geschenkt.
Seit damals wollte ich sie auch immer schon 
für mich selbst sticken aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. 
Andere Projekte haben sich in der Vordergrund gedrängt und sind entstanden.
Aber JETZT!



JETZT habe ich endlich damit angefangen.
Weil mir die Stickgarnreste und Leinenstückchen
in die Hände gefallen sind.
Und damit die Kerlchen nachher nicht fertig gestickt 
(wie so manch anderes Teil) herumliegen, 
habe ich die ersten beiden 
fertig gestickten auch gleich genäht.


Hach...  und damit habe ich mir jetzt selbst eine Freude gemacht ;o)

Ich wünsche euch einen freudigen 
Mittwoch

4 Kommentare:

  1. Man muss sich selbst auch immer mal eine Freude machen! Schön sind sie geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Gesellen! Und umso besser, wenn deine Freude daran für die nächsten Wochen anhält, was ich nicht bezweifle.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder aufs Neue staune ich über dein breitgefächertes Können, deine Ideen, die Umsetzung. Wunderbar! Was für eine Freude, Dir immer wieder über die Schulter blicken zu dürfen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle fröhliche Gesellen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!