1. Dezember 2018

meine Vorstellungen ....

waren völlig anders....
ein quadratisches Holztablett mit Grünzeug 
und 4 kleinen Fläschchen mit Kerzenhaltern.
Also endlich mal Kerzen anstatt Teelichter!
Das war der Grundgedanke.
Letztes Jahr schon. Da ist es an Kerzenhaltern für 
Flaschenhälse und an dem Holztablett gescheitert.
Dieses Jahr fing es ganz gut an!

Der "jute Mann" hat mir sogar ein Holztablett gebaut!
Für die Glasfläschchen habe ich mir extra Kerzenhalter gekauft.
Heute Grünzeug besorgt... 


Dann ging's los!
1. Zu wenig Sand.. muss ich noch was besorgen
2. das Holztablett muss noch lackiert werden
3. seht selbst:





Die Kerzenhalter sind zu lang 
😧
also Teelichthalter wie immer.



das mit dem Tablett und dem Grünzeug ist auch Geschichte...
 mittlerweile habe ich einen Kranz auf einen Drahtring gebunden 


und ein rundes Tablett aus dem Keller geholt.






Jetzt muss ich noch das Problem mit dem 

Sand lösen und passende Zahlen fehlen auch noch.
Aber sonst geht's 
😌
Vor Allem riecht's schon mal gut 

2 Kommentare:

  1. SEHR scheeeener ADVENTSKRANZ,,,,,
    genau meine FARBEN,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Erstens kommt es anders..... das nervt zwar meist. Dein Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen! Gefällt mir 😊 - aber ich hätte ja auch keine Vorstellung....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!