10. Dezember 2018

völlig unnütz

ist der Wichtel nicht entstanden.
Gestickt habe ich ihn mehr aus Versehen.
Na, wie auch immer ... als er fertig war,
 wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte.
Zu all den anderen fertigen Kreuzstichmotiven 
in die Mappe wollte er einfach nicht.
Hätte er sichtbare Augen, hätten die mich 
mit Sicherheit vorwurfsvoll angesehen. 
Heute war es dann soweit.



Ich habe das Nähma-Fienchen 
ausgepackt und mich seiner erbarmt.


Jetzt hat mein Füllmaterial, das immer greifbar 
neben mir liegt, eine schöne Behausung.

Bin nur gespannt, ob das Füllmaterial sich 
nach Weihnachten nicht mehr darin wohlfühlt 
und eine andere Behausung haben möchte
;o)



1 Kommentar:

  1. Wieder eine schöne Idee und solange Winter ist, passt der Wichtel doch prima.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!