31. Januar 2019

Huch...

schon wieder Donnerstag??
Vor lauter Drahtbiegerei habe ich irgendwie gar nicht so richtig bemerkt 
wo die Woche hinverschwunden ist... 
Morgen muss ich erst mal neuen Draht besorgen ;o)
Dann kann es weiter gehen.
.
Heute wird ein bisschen gehäkelt.

Grade sind die filigranen Untersetzer gefragt.
Meine Drahtbiegefinger sind dankbar dafür ;o)
.
.
Ausserdem fielen mir beim Sortieren von Wolle und Garn 
wieder Mini-Knäuel in die Hände...
.
Die werden zu Mini-Herzchen:


Dekoriert auf den Resten des Kränzchens, das 
langsam aber sicher immer mehr Beeren verloren hat.



6 Kommentare:

  1. ...du Fleißige, das glaube ich gerne, dass die Finger da Abwechslung brauchen :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, war bestimmt eine mühevolle Arbeit.Werde dein Werk nach Abschluss meines Drucker Leasing direkt mal nachmachen.Dann habe ich wieder den Kopf frei.Grüße Hazel

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn einem die Zeit so schnell vergeht, weil man sich vergnügt..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oja diese Woche verging wie im Fluge.
    Schönes Wochenende und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Häkelarbeiten! Das Herzchen ist besonders niedlich!
    Alles Liebe und schönes WE!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Donnerstag war - es ist Sonntag - und deine zarten und filigranen Untersetzer samt Miniherz(chen) machen machen mir auch heute Freude, sie zu betrachten.
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!