9. April 2019

der letzte Post....

ist schon wieder über eine Woche alt...
keine Ahnung wie das immer passiert ;o)

Bis Ostern ist es nicht mehr lange hin, 
die letzten weißen Filzhäschen sind fertig geworden
(der Filz ist aufgebraucht)

 noch zu haben... wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;o)


Jetzt kümmere ich mich um Häkelprojekte 
ohne Öhrchen und Puschelschwänzchen.

Gestern Abend habe ich im www nach einem Muster für  Platz-Sets gesucht.
Weil ich nichts gefunden habe, was mir gefiel 
oder das, was mir gefiel keine Häkelschrift hatte,
habe ich mal wieder drauflos gehäkelt:

Mit dem ersten Versuch war ich -wie so oft-  nicht ganz zufrieden:
Ein wenig unruhig und ausserdem wellig :o(.


Ein paar Reihen aufgeribbelt ....


... und neu versucht...
 FERTIG!


So kann es bleiben
und wird gleich in zwei anderen Farben gehäkelt.


Aach wie gut, dass niemand weiss....
ach nee...

Hach wie schön, dass ich zufrieden mit meinem Werk bin
😍





3 Kommentare:

  1. Schön sehen die Hasen aus, und auch das Set gefällt mir sehr.
    Ich muss auch mal wieder loslegen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    schön sehen die kleinen Hasen aus und die Platzdeckchen sind auch hübsch geworden. Die bezogenen Wäscheknöpfe kenne ich auch noch, waren sie doch früher an der Bettwäsche.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Hasen-Parade!
    Ich stelle mir gerade vor, wenn ich solchen Hasen echte Rollen verpasse und die dann mit Katzenminze fülle. Das wäre eine witzige Idee fürs nächste Jahr ;-)
    Aber zu diesem sehr grünen Ostern reicht mir meine Sparversion für drinnen …
    Liebe Grüße schickt Silke, die vor lauter Garten- & Katzenerlebnissen noch gar nicht zum Osterdeko-Posten kommt. Aber ein Tage dauert es ja noch bis zum Fest ...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!