27. April 2019

einfallslos

bin ich grade ein bisschen was ich schreiben soll....

Schon wieder eine Woche ohne Blog-Post.
Natürlich war ich nicht ganz untätig.... könnte ich gar nicht!

Z.B habe ich mich endlich um die Balkonbepflanzung gekümmert.


Ein einfaches Insektenhotel habe ich auch besorgt 
um den Standort zu testen.

 .
Den Test hat es bestanden und es ist schon jemand eingezogen.
Ich hoffe da geht noch was... 
Heute Morgen wurde an der nächsten Röhre gearbeitet.
💜💜💜

Übrigens habe ich gelesen, dass der HEUTIGE Samstag 
der OSTERSAMSTAG ist.
Letzte Woche war KARSAMSTAG. 

Aber Ostersamstag hin oder her.... 
die Osterdeko ist heute wieder in ihrer Kiste verschwunden.



Schönen Ostersamstag noch!


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Oster-Ansammlung! Bei mir mussten auch erst an dem Tag Häschen & Co zurück ins Bett …
    Grüne Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!