15. Juni 2019

ein tiefes Loch

tut sich auf....

denn die Granny-Decke ist fertig....
 
UND  JETZT?
Ich habe mir vorgenommen keine neue Decke anzufangen 
bis es wieder Platz im Schrank gibt.
Im Schrank?
Ja, da wo die Granny-Decken wohnen, 
die noch ein neues Zuhause suchen.


So lange mache ich Kinkerlitzchen...
z.B. Herzen 

 
 

 und Fische...


aus Schnur.

Und vielleicht mal wieder 
ein Einkaufsnetz?
Oder Spültücher?
Oder Topflappen?

Oder mal wieder was für eine Miniverlosung?



Kommentare:

  1. Hallo Ute, die Decke ist wunderschön. Ich mag diese Farben sehr. Das erinnert mich an meine Granny Square Decke ... seit Jahren liegt sie halbfertig im Schrank ...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    ach ja, Platz und Decken. Ich habe auch schon wieder so viel, was ich gerne machen möchte aber eigentlich sind im Moment genug Decken in Gebrauch oder auch nicht. Deine Granny-Decke finde ich richtig schön und die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe doch sehr, dass deine Decken alle ein neues, helles Zuhause finden - es ist einfach zu schade darum$Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst große und kleine Dinge. Die Decke ist super geworden
    Liebe Inselgrüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAA der PLATZ,,, grad heut hab i ma gedacht,,,
    koa MENSCH hat soooo vuiii DECKEN wia ich,,,,grins

    tolle DECKE,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so eine Decke braucht Platz. Ich möchte auch noch mal eine anfangen, aber wohin dann damit?
    Kinkerlitzchen sind doch auch schön und brauchen halt weniger Platz.
    Bin auf Deine nächsten Werke gespannt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kinkerlitzchen gefallen mir, sie sind auch ein Kontrastprogramm zur wunderschönen Granny-Decke, und mittlerweile gibt es ja wieder ein neues "größeres" Projekt ... :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!