11. Oktober 2019

Gartencenter

ist ja nicht gleich Gartencenter.
Das, was für mich am nächsten ist, macht z.B. tolle Veranstaltungen.
Gestern war es die "Nacht der 1000 Lichter" und ich war tatsächlich da ;o)
Ganz kurzentschlossen. MIT Mann!
Das Team des Gartencenters hat ganze Arbeit bei der Deko geleistet!
Eine wunderschöne Stimmung ist durch die Lichter entstanden.
Geboten wurde ausser dem eigenen Angebot Livemusik, Essen und Trinken und Kunsthandwerk.

JA!
Dieser Beitrag ist Werbung. Und zwar Werbung aus Überzeugung.
NICHT gesponsert, denn das, was ich mir mitgenommen habe, ist selbst bezahlt ;o)

Wollt ihr wissen was es ist?
Dann schaut mal:
.
.
.



Ich nenne es Lichtvase.
Bestückt habe ich sie mit einer Lichterkette.
So standen die Objekte auch in der Deko 
Ich gebe zu, dass ich wahrscheinlich selbst 
gar nicht drauf gekommen wäre ;o)
Auf jeden Fall bin ich begeistert davon und 
freue mich schon auf heute Abend.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus!! Die Lichterkette in der Lateren, Lichtvase, wie auch immer - was für eine clevere Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!