1. November 2019

Feeertig!


ist der Kinderpulli
und er paaaassst!


Und von der Wolle sind nur 
14 cm ! übrig geblieben.
Aber erst nachdem ich zwei dieser
süßen Kerlchen fabriziert habe:


Das Erste wie so oft: einfach drauf los häkeln 
und gucken ob's was wird.
Dann ist es was geworden und ich hatte 
mal wieder nicht mitgeschrieben.
Da musste dann sofort noch eins probiert werden.


Jetzt geht der November los mit einigen Vorhaben:
Socken fertig stricken (heute noch)
Schweinchen häkeln
den nächsten Babypulli stricken
und wenn davon wieder Wolle übrig bleibt 
noch ein Elefäntchen häkeln.

Also wird auch kein Problem auftreten, wenn der November so 
grau und nass wird wie er heute angefangen hat ;o)

Bin dann mal weiter Socken vollenden....




4 Kommentare:

  1. Die Elefanten sind so knuffig.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, einfach nur wow!
    Dir einen schönen Sonntag,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja allerliebst geworden und die Elefanten natürlich auch.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll!!
    Ach, und der Elefant ist soooooo herzig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!