16. November 2019

ich habe mich mal wieder getrennt...

von Deko und Winterkleidung.

Ein bisschen Platz geschaffen. 
Weihnachtsdeko, die es sehr lange nicht mehr an's Licht geschafft hat
und Winterkleidung, die nur den Schrank verstopft hat habe ich weggegeben.
Ich hoffe es wird sich jemand daran freuen....

Dabei habe ich natürlich die Weihnachtskisten genau inspiziert.
UND  WIEDER ZU GEMACHT!
Aber jetzt weiss ich worauf ich mich freuen kann.

 Auch auf die Herbstdeko, die bei der Aktion in den 
Winter-Frühling-Sommerschlaf gewandert ist,
freue ich mich jetzt schon wieder ;o)


 
 Im Moment bin ich ausserdem mit Catsitting beschäftigt
und wir haben heute sogar die Sonne genießen können:



Schönes Wochenende noch 
😽😽

2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Ute, ausmisten, sortieren und so weiter steht auch hier groß im Kurs! Ich habe mich in letzter von sehr vielen getrennt. Man braucht so manches wirklich nicht. Die Kleidung muss aber noch gesichtet werden, auch da gibt es "Ladenhüter" ...

    Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag - und wenn es so ist: Ein weiterhin schönes Catsitting ... oder so ... :)) ♥lichen Gruß! Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Zitat: ... in letzter ... *Zeit* (fehlt)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!