11. November 2019

Schweinerei....

ein November in dem es einfach läuft!
Die Projekte, die ich mir vorgenommen hatte, sind "abgearbeitet".
Wobei abGEARBEITET ja der total falsche Ausdruck ist...
Eher passt "Suchtbefriedigung"!
...
Auf jeden Fall ist nun auch das merkwürdige Teil vom letzten Post 
fertig und es ist ein Liebhaberstück geworden.
Ich finde nämlich man muss es liebhaben ;o) 


Mein mA* findet das ganz und gar nicht. 
Aber das muss er auch nicht 😄
Das kann jeder selbst entscheiden.


 Anleitung von mister-o-lui
(werbung - unbezahlt) 



Tja... und was soll ich sagen.
Wolle übrig, Häkelnadel immer parat ... also ...
die Schweinerei nimmt kein Ende.

....
* mir Angetrauter

3 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    der dA hat ja keine Ahnung! Nee, ist nur Spaß, der hat sicher eine Ahnung von den tollen Teilen,die du machst. Aber man muss ja nicht alle liebhaben. Ich finde den Kleinen einfach knuffig und er -oder sie?- findet auch bestimmt ein liebend Herz.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Schweinerei!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. mA's sind da zum Glück nicht immer über alle Zweifel erhaben ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!