29. November 2019

Weihnachtskarten

Oh je....
in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen endlich mal wieder 
Weihnachtskarten zu verschicken.
Es sollten auf jeden Fall selbstgemachte sein. 
Wie macht ihr das?
Habt ihr Listen mit Namen der Leute 
an die Karten verschicket werden sollen?
Könnt ihr dann wirklich alle "versorgen"? 

Tja, was soll ich sagen.... so viele, wie ich gerne verschicken würde, 
könnte ich noch nicht mal herstellen, wenn ich die Nächte durch machte.
Die Lösung war ziemlich simpel.
Bis zum Wochenende werde ich noch Karten basteln 
und dann werden die Namen der Leute notiert,
die Weihnachtspost bekommen sollen.
Ein Zufallsgenerator darf mir dann sagen welche 
Adressen auf die Umschläge kommen.

Ich bin dann mal weg....
Karten basteln und Lieblingstiere mit Weihnachtsmützen 
versorgen. 



3 Kommentare:

  1. Ich werde dann nächste Woche mal Karten basteln... Und dann mal schauen, wie weit ich komme. Ähnlich wie du. Der Rest bekommt grkaifte Karten - aber hey, ich schreib nochKarten!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass der Zufallsgenerator meine Anschrift ausgewählt hat! Passt perfekt an den Apfelast an der Katzen-Kletterwand :-)) Nur mit den Fotos klappt es im Moment leider noch nicht - es fehlt das angenehme Sonnenlicht …
    Unsere bärige Post muss erst noch bestellt werden - ich gehe es mal wieder gemütlich an, aber bis zum Jahreswechsel sollte sie bei Dir eintrudeln.
    Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich auch gemütliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!