28. Februar 2020

Manches lässt sich nicht aufschieben

so wie die ein oder andere Inspiration auf Pinterest.
Vieles wird gespeichert und lagert
im Ordner bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Ausnahmen bestätigen aber bekanntermaßen die Regel:

 .
gesehen, gestickt und bevor es in der Schublade verschwindet
gleich zum Wimpel berbastelt, der jetzt ein neues Zuhause sucht.

*** weg ist er ***
.

Den Freitags-Fisch kann ich auch zeigen.
Gleich in 2facher Ausführung...
Hier als Kreuzstichvorlage

und auf Instagram in der gemalten Version ;o)

Schönen Freitag
mit oder ohne Fisch 

4 Kommentare:

  1. ...du Liebe, der ist wirklich zuckersüß und ich bin mir sicher, da wartet schon ein neues Zuhause, denn die Idee mit dem Wimpel ist klasse !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kommen Erinnerungen auf - ein tolles Modell!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles für kreative Ideen hast - deshalb freue ich mich immer über deine Posts!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!