18. Februar 2020

räumen bringt

immer mal wieder längst vergessene 
Kleinigkeiten zum Vorschein.
Jetzt war es das ungestopfte kleine Leinenteil, 
das wohl einmal ein Untersetzer werden sollte.
Es war rundum zugenäht 
aber ihm fehlte noch der Häkelrand.


  
Mir war aber nicht nach Untersetzer und darum habe ich ein 
kleines Stück der Naht wieder aufgetrennt, es ausgestopft und 
wollte schnell ein Nadelkissen daraus machen.


 
Ihr merkt schon wo der Fehler lag, oder?
SCHNELL.... haha... 
Das Häkelmuster gefiel mir zwei mal ganz und gar nicht.
Erst der dritte Versuch stellte mich zufrieden.


Jetzt kann es auswandern.
Sollte jemand Interesse haben ....

♡ weg ist es ♡




3 Kommentare:

  1. Dieses Schnell.... Dauert manchmal ganz schön. Hat sich aber gelohnt!! Das Nadelkissen ist umwerfend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...umwerfend tolles Ergebnis, da wird bestimmt jemand Freude dran haben !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sieht es perfekt aus liebe Ute.
    Das wird nicht lange bei Dir bleiben...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!