23. März 2020

Gänseblümchenmontag

Challenge auf Instagram.


Macht mir Spaß!


Schönen Montag!
 

5 Kommentare:

  1. ...ohhh Häschen hüpf ! Ihr seid ja herzallerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch Freude....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht einer zu viel? Darf man sich noch in 3er Gruppen treffen;0) Spaß beiseite, deine Häschen sind so großartig. Ich würde gern auch welche häkeln, da ich gerade das häkeln wieder entdeckt habe für mich. Ich suche nachher mal eine Anleitung im Netz. Bleib gesund.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge.... für Hasen gilt die Einschränkung nicht...😅

      Löschen
  4. Da gebe ich Kirsten recht liebe Ute,
    hier nur noch Gruppen aus zwei erlaubt, aber ich glaube, das gilt nicht für so süße Hasen ;-)
    Toll schaut das aus. Die Gänseblümchen inbegriffen...
    Kopf hoch und bleib gesund, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!