17. April 2020

beim letzten

Rheinufer-Ausflug habe ich etwas gefunden, das ich heute zeigen kann.
Es ist ein Freitags-Fisch.

Natürlich wollte ich nicht gegen meine eigenen Vorgaben verstoßen,
dass der Freitagsfisch selbstgemacht sein sollte, darum habe ich
noch schnell 3 Miniminimini-Fische gemalt und mit 
der Nagelschere ausgeschnitten ;o) 

Jetzt passt's


Über diese Angelköder möchte ich mich nicht näher auslassen.
Ich nehem sie nur mit, wenn ich sie finde, denn schön aussehen tun sie allemal.

1 Kommentar:

  1. Und wenn du sie mitnimmst, tut sich keiner sonst weh.... Das ist auch gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!