4. April 2020

fehlt euch auch

die Stunde, die durch die Zeitumstellung einfach verschwunden ist?
Na, wie auch immer.... die verbleibenden vergehen jedenfalls wie im Flug.

Heute bisher auch.
Gestern habe ich noch ein paar Papierperlchen gedreht damit 
dieses Dekoteilchen nicht alleine bleibt ...
Es sollte im Fenster hängen. 
Ich hätte nicht so nah an das Glas gehen sollen.... 
Jetzt ist das Fenster geputzt, ich kümmere mich um 
ein zweites Häkelhäschen und hänge dann beide Teilchen auf.



 So vergeht die Zeit.

Ich hoffe, bei euch kommt auch keine Langeweile auf.
Schönes Wochenende!


(Freitags-Fische von gestern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!