29. Mai 2020

endlich wieder ein Besuch


(Werbung aus Überzeugung)

Ich liebe die Besuche dort.
Es ist irgendwie familiär.
Ich habe auch alles mitgenommen, 
was auf dem Einkaufszettel stand....
und noch ein bisschen mehr
😄

z.B. diese Blume weil sich die Hummeln/Bienen 
darauf "die Klinke in die Hand gegeben haben"


Aber wisst ihr, was man da
 nirgends 
findet? 
Schlechtgelaunte Mitarbeiter!

Auch die Corona-Einschränkungen, 
die vorbildlich ablaufen,
 haben nichts daran geändert.

Schade, dass ich keinen Garten habe...
sonst wäre ich noch öfter da 
;o) 

Schönen Freitag allerseits.
Hier noch die passenden Fische:

#freitagsfisch_bei_mausimom

die ich vor lauter Eulen fast vergessen hätte...






3 Kommentare:

  1. Hui, heute mal komplett in grün unterwegs ;)
    Sehr schöne Fische sind das geworden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. ...grün ist herrlich:O)))
    Tolle Fisch e!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist mir auch aufgefallen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!