3. Juli 2020

für positive Verstärkung....

habe ich gesorgt.
Wenn mir jetzt mal nichts zum "freitagsfisch" einfällt
trinke ich aus der Freitagsfischtasse und dann sprudeln die Ideen.


So ähnlich stelle ich mir das vor😊....



Das war übrigens der dritte Versuch den Fisch auf die Tasse zu malen.
Dieses Mal habe ich die Kontur des Fisches auf Papier gemalt,
ausgeschnitten und mit Klebestift auf die Tasse geklebt,
damit die Schablone nicht verrutscht.
Nicht das ganze Papier voll Kleber machen
sondern nur kleine Pünktchen wie auf dem Foto unten z.B.


Das war nicht das letzte Mal!
Klappt ganz gut.

Das Papier lässt sich nachhher wieder ablösen,
der Kleber ist wasserlöslich.
Reste vorsichtig wegwischen,
dann im Backofen einbrennen.


1 Kommentar:

  1. Deine Ideen.... Unerschöpflich!
    Mir gefällt deine Tasse sehr, wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!