19. Juli 2020

Schluss mit Kratzern

auf der Kommode!
Wer jetzt den Schlüssel ablegt (hinwirft) kann ab sofort
wenigstens versuchen, den Kommoden-Schoner zu treffen!


Huch....Moment....
SCHLÜSSEL!
Nicht Kaltgetränk!

SO:

Für's Foto mussten die Sammelschätzchen
mal kurz Model spielen...

Inspiriert zu dieser Häkelei hat mich

mit ihrem Post vom 14. Juli.
.werbung wegen verlinkung

Diese Schnurhäkelei braucht ihre Zeit.
Das Material ist so störrisch, dass die Finger
nach einiger Zeit Pause brauchen.
Darum hat sich die Herstellung
auch 2 Tage hingezogen.

Aber macht ja nichts.... ich habe ja Zeit!

Schönen Sonntagabend noch



2 Kommentare:

  1. Und jetzz machst du jedesmal Zielübungen? Die Kratzer auf der Kommode kämen bei mir davon...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzer sind aber auch mega cool...mich hat Nicole auch inspiriert, lach

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!