11. September 2020

keinen Kuchen

gab es am Tag des Teddybären am 9. September.

Den hab' ich tatsächlich verpasst. 
 
Ich kann von Glück sagen, dass es hier keinen größeren Aufstand gab, 
wo doch auf Couchen, in Regalen, auf Lautsprechern, 
auf dem Schreibtisch, zwischen den Zimmerpflanzen
Teddybären wohnen.
 
Die Ur-Ur-Ur-Ur- Teddys  
sind sogar mal von einer Künstlerin gemalt worden!
Ich zeige sie euch aber "in echt":
 

Links: "Teddy" .... rechts: Bär ohne Namen....
zusammen mindestens 120 Jahre alt!


2 Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!