30. September 2020

Trockenblumen

sind DER Trend.

Wer Hortensien im Garten hat kann aus dem Vollen schöpfen, 
Gräser sind beliebt und Wildgepflücktes.
 
Ich mag Sonnenblumen in jedem Stadium.
Frisch, halbtrocken mit gelben Blütenblättern aber auch ohne.
 

 
Nächstes Jahr muss ich unbedingt dran denken welche 
für den Balkon zu sähen.
Schön für mich und schön für die Vögel, 
die sich dann an den Kernen bedienen können. 

 Schönen letzten Mittwoch im September!

 


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ja ich setze auch immer Sonnenblumenkerne in die Erde. Letztes Jahr haben die Vögel sich richtig rund gegessen. Jetzt sind auch schon Kerne da, aber die Vögel wollen wohl noch nicht.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fressen sich die Schnecken an den Spnnenblumen satt, solange, bis es keine Sonnenblumen mehr hat... Füt die Vögel reicht es nie.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es dieses Jahr nur für ganz kleine Sonnenblumen gereicht, obwohl ich sie so früh gepflanzt habe. Aber ohne Blütenblätter sind sie ganz weiß, auch mal schön. Was das wohl für eine Sorte ist?
    Dir einen schönen Herbsttag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!