23. September 2020

umzingelt

wurde der Schnur-Kürbis von 
den Früchten aus Nachbar's Garten.
 
 

 
Heute Morgen durfte ich wieder Obst mitnehmen.
Am Wochenende möchte ich Kuchen backen.
Ein Rezept habe ich mir ausgesucht und bin schon gespannt, 
ob es klappt und so lecker wird wie ich es mir vorstelle.
 
Jetzt aber weiter bohren und Draht biegen und häkeln.
Eicheln zum Aufhängen sind gewünscht.
 

3 Kommentare:

  1. Das Foto ist sehr stimmig, gefällt mir richtig gut! Mir fehlt da das Händchen dazu...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe ich die Sachen einfach auf dem Balkon auf die Erde gelegt und ein bisschen hin und her geschoben bis es mir gefallen hat
    Macht mir großen Spaß 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Bild. Ich bin gespannt was du weiter bastelst, klingt nämlich interessant. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!