22. November 2020

geschafft

habe ich diese Woche alles, 
was ich mir vorgenommen hatte.
 
Das ist ein Teil davon:



Ein richtiger Wichtelwald.

Heute Abend werde ich mich dann 
 wieder um etwas praktisches 
kümmern.

Um "Wischlis"!
 
 
Die habe ich schon lange nicht mehr gehäkelt.
Ich freu mich drauf.
 
Schliesslich muss man sich in diesen Zeiten,
in denen so viele Ignoranten unterwegs sind,
mit schönen Dingen ablenken. 

In diesem Sinne ...
bleibt gesund und meidet Idioten!

P.S.
die Kindermütze aus dem letzten Post passt
😍




3 Kommentare:

  1. Der Wichtelwald ist ja niedlich!!
    Jap, stricken hilft gegen Aggressionen - gerade stricke ich wie wild
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wie schön sehen die aus so süss
    schönen Abend
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Wichtel geworden, haben mich vergangene Tage schon inspiriert, einen für meinen Enkel zu häkeln.
    Ja, am besten bleibt man zu Hause und häkelt/strickt. Das ist das beste, was man im Moment für sich tun kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!