15. November 2020

Hefe langsam auflösen

in lauwarmer Milch mit ein wenig Zucker,
dann einen Apfel in mundgerechte Stücke teilen und essen.


Währenddessen kommt die aufgelöste Hefe zu Fuß aus dem Glas

😉

Die Dampfnudeln haben dann aber super geklappt
und die schnell noch fabrizierte Vanillesoße auch.


Die neue Mütze für's Kind nimmt langsam Form an
und der unbeknopfte Stern aus dem letzten Jahr 
kann jetzt auch mit den anderen mithalten.


 
Ich sage "Tschüss" und klappere weiter mit diversen Nadeln...

2 Kommentare:

  1. Dampfnudeln....!!!
    Ich weiss, was es nächsten Sanstag zum Abendesseb gibt! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. also Germteig finde ich ja super weil er nicht viel Hilfe braucht um zu gehen nur Wärme
    mich faszinieren viel mehr deine Sterne sehe so schön aus
    angenehmen Abend
    LG Herta

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!