3. Dezember 2020

wenig Zeit

... im Moment.

Familien-Freundin will umziehen... 
gleich zu Beginn ein Sturz... 
Krankenhausaufenthalt... Ende noch nicht abzusehen.
 
Jetzt heisst es Ärmel hoch und ran. Anpacken und organisieren.
Zu Coronazeiten schwierig. Besuch im Krankenhaus nicht möglich.
Übergabe von Schriftstücken und allem Anderen
muss immer vorher abgesprochen werden. Dann wird hinterlegt und abgeholt.

Aber was soll's... wir "merkeln" und sagen "wir schaffen das!"
Und das tun wir auch! Tschakka.

Meine Tochter, die sich trotz Job und 3 Kindern voll reinhängt, hat
es sogar geschafft für mich einen Adventskalender zu füllen.
Ich bin so ein Glückspilz! 



So.... melde mich wenn wieder ein bisschen Zeit ist.


2 Kommentare:

  1. ... ich lasse dir ganz liebe Grüße da,
    viel Kraft und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur du bist ein Glückspilz!
    Auch deine Freundin, wie gut, dass sie euch gerade jetzt hat...
    "Merkeln", das gefällt nur...
    Sei gut zu Dir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!