31. März 2021

das wird nix...

Ich glaube ich bin ostersatt....
Nix gekauft, nix gebacken, ganz wenig dekoriert.
 
All meine weissen Porzellanhasen sind beleidigt und 
schmollen mit vielen Gleichgesinnten in der Osterkiste.

Ich habe mir Fotos der letzten Jahre angesehen und ja.... 
viele Sachen gefallen mir immer noch.
Nur die Lust zum Dekorieren fehlt. 
Nu isses zu spät und die Kiste bleibt zu.
 
Das ist alles was es an die Luft geschafft hat:
 


 Und ein paar neue Porträts hängen am Wohnzimmerregal:
 
 
 Die sind ausgewandert:





 Ich geh jetzt sticken.
Hab heute noch keine Handarbeit gemacht.
Hab Entzug!




4 Kommentare:

  1. Hier auch keine Osterdeko. Niente. Wird aber trotzdem Ostern, ist wie Weihnachten...
    Wahrscheinlich ist das eine Art, wie sich diese Coronamüdigkeit auswirken kann.... Zum Glück können wir handarbeiten. Sonst wird man ja depressov...
    Herzlichst
    5

    AntwortenLöschen
  2. naja.. zu spät ist ja nu nicht..
    Ostern kommt erst noch ;)
    aber trotzdem hast du schöne Sachen
    und weniger ist manchmal mehr

    liebe Grüße
    und frohe Ostern

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist es nunmal.
    Aber zu spät ist es noch nicht liebe Ute.
    Ich habe fast alles verteilt, was die Kisten hergeben.
    Aber auch ohne große Deko wünsche ich Dir ein schönes Osterfest,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hier steht auch nicht ein Hase.
    Und Eier gibt es auch keine.
    Oster-Boykott. Mir geht die Lust dazu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!