5. März 2021

es war einmal...

ein Freitag. Der Tag für den Freitagsfisch.

mausimom zermarterte sich das Hirn,
 um einen Freitagsfisch zu zaubern,
doch es herrschte totale Fisch-Idee-Leere.
Während sie alle Hirnwindungen durchforstete, 
entstand bei Opa und kleinem "L"
ein "droooßer Ledoturm aus tleinen Steinsjen".
 
 
Der brach im Laufe des Tages 
irgendwann beim Spielen zusammen. 
 
Am Abend klaubte
 mausimom die Reste zusammen,
um sie in die Legokiste zu räumen.
Da  ... wie ein Blitz ... enstand eine Idee.


mausimom hockte plötzlich auf der Erde 
und folgte ihrer Eingebung....


uuund
 
 
T R O M M E L W I R B E L
 
TA DAAAA
da isser, der Freitagsfisch:




Pffffffffft.
Jetzt könnt ihr die Geschichte abhaken unter der Rubrik
"Viel Lärm um nichts"
😉


1 Kommentar:

  1. Ein segr kreatives nix, wenn du sp willst!
    Ich guck mir jetzt ein bisschen dein Ona-sein an..... Das ist eher viel als nix
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!