9. Mai 2021

9.Mai 2021

 Falt-Tag

"Ich wünschte, ich wäre ein Zitronenfalter!

Dann könnte ich den ganzen Tag in der

Sonne sitzen und Zitronen falten." 

Fiel mir beim Falten der Verpackungen wieder ein ;o) 

 



Der alte Auto-Atlas gibt noch so Einiges her.
Bisher waren es Boote, Fische, kleine Umschläge 
und jetzt  diese "Kartöngschen".
So mag ich upcycling!  

 .

Heute war ich produktiv.
Habe Kuchen gebacken, gewaschen,  
ein Brett auf dem Balkon gestrichen, 
Pesto gemacht und an die Kinder verteilt...
was man eben so am Muttertag macht

😇  

Einen Gutschein für den allerliebsten

Künstlerbedarf-Laden habe ich bekommen.

Da kann man mit Termin einkaufen.
So ein Glück, denn ich habe meinen Materialbestand
mal überprüft .... die kleinen
Büttenpapierquadrate, die ich so gerne mag,
werden langsam knapp. 

 
Schönen Abend noch ihr 

Mütter, Töchter, Söhne.

 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wundervolle Landkartenverwertungsidee. Muss ich mir mal merken.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!