20. Mai 2021

noch mehr

Vögelchen hab' ich gemalt
und den Enkel damit angesteckt.

 

So toll geworden! 

Seine eigene Idee...
erkennt man sofort, oder?

Und dann habe ich auf Instagram wieder was gesehen, 
das ich unbedingt umsetzen musste.
Das Original ist mit wunderschönen Häuschen aus Holz
und Grünzeugdeko am Rand bestückt. 
Wunderschön!
 
Ich habe mich wieder im Fundus umgesehen und 
bin fündig geworden:

Ein Gläschen lufttrocknende Modelliermasse 
von den Kindeskindern.
 Ein Stückchen Holz von einer Mandarinenkiste.
Eine Rundfeile, die ich mal auf dem Flohmarkt gefunden habe.
Ein Metallring.
Für die Herzchen auf den Häuschen:
Einen Fineliner und einen Miniminikleinen Knopf.



Der Weg war mal wieder das Ziel und ich bin ganz zufrieden
💙

3 Kommentare:

  1. Wie süß. Beides. Das Vögelchen und die Häuschen.
    Wie hält das Brett am Ring?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An beiden Schmalseiten des Bretts habe ich mit der Rundfeile Halbkreise herausgefeilt: -u-
      Dann wird es einfach in den Kreis gelegt und
      man kann es immer wieder herausnehmen.

      Löschen
  2. Es tröstet mich zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die sich in den social medias inspirieren lässt. Die eigene Umsetzung ist dann oft anders, aber genau so schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!