12. Juni 2021

zum ersten Mal

nach ich-weiss-gar-nicht-wie-langer-Zeit...
war ich heute "shoppen". 
 
Naja, genau genommen einmal kurz in der Stadt. 
 
In einer Traumbuchhandlung und in einem Dekoladen.
 
Alles super geregelt. 
Schilder an den Eingängen: 
Jeder nimmt sich einen Einkaufskorb, 
wenn keine mehr da, Laden voll... feddisch.
Ganz entspannt, kein Gedränge, kein Gemecker.

Jetzt zeige ich euch 
was ich mir gegönnt habe:
 

eine Nachfolger-Tillandsie

hat jetzt hier ein neues ....

 
Da, auf dem Schreibtischregal
auf dem Präsentations-Holzklotz
ihrer Vorgängerin.


Ich weiss nicht warum die als Einzige von
drei Tillandsienschwestern aufgegeben hat....
 
Ich starte einen neuen Versuch!

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!