22. Juli 2021

Langeweile

gestern... wäre sie beinahe
kurz über mich hereingebrochen.

Zum Glück fiel mir ein, dass seit 
Wochen eine Hose darauf wartet,
endlich gekürzt zu werden.


ABGEHAKT!

2 Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Und dazu fürs Foto noch Hosen aus dem Katalog ausgeschnitten..... Auch eine Art, Langeweile zu ermorden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Beim nächsten Anflug von Langeweile kommst du einfach hier vorbei. Langeweile kenn ich nicht, gibt immer genug zu tun ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!