28. Juli 2021

Liebe auf den ersten Blick....

Instagram.

Account von 
mrs.kreativ.unterwegs 
 
Ich sehe ein Wal-U-Boot. Bin SOFORT verliebt. 
Es gibt sogar eine Vorlage.
 
Was liegt da näher, als sofort die Aquarellfarben auszupacken 
und ein eigenes Exemolar zu malen!

 
Spaß hat's gemacht und 
verliebt bin ich immer noch.

1 Kommentar:

  1. Man könnte jetzt natürlich schulmeisterlich lamentieren, ein Wal sei kein Fisch... Da du den Absolut fantasievollen U-Boot-Wal aber nicht als Freitagsfisch verkaufst, gibt es keinen Grund zu nörgeln.
    Mir gefällt dein Bild, sehr!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!