17. Juli 2021

wir sind

verschont geblieben.
Und unendlich dankbar, dass es so ist. 
 
 
Was ansonsten in NRW, RP, Holland und Belgien passiert ist 
hat unvorstellbare Ausmaße angenommen...
mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben.
 
 
 Hier geht alles seinen gewohnten Gang.
 


 Ich habe mal wieder Bastelmaterial durchforstet und 
diese kleinen 2,5 x 2,5 cm Anhänger-Rohlinge gefunden.
 
Aquarellfarben, Aquarellblock und Pinsel 
sind sowieso immer in der Nähe 
und das ist draus geworden.
 
Ich wünsche ein ruhiges Wochenende - überall da wo es geht.

Stück 5,- 
Erlös komplett für Flutopfer.

 

 

6 Kommentare:

  1. Ich lass dir mal eine fette Umarmung hier
    Hast du verdient
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hätte gerne das picknde Huhn und den Vogel da drunter. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      Schickst du mir bitte eine Nachricht per email..
      dann können wir alles Weitere klären, ja?

      Löschen
    2. Habe es gemacht. Ist das email angekommen?

      Löschen
    3. Hier ist nichts angekommen....
      Email-Adresse ist im Profil.
      Versuchst du es noch mal?

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!