2. August 2021

Trockenen Fußes

konnte ich heute die Gänseblümchen pflücken und 
 

 
die Ernte fiel auch gleich üppiger aus als letzte Woche.


 Ich wollte euch das Sträusschen in der Hand überreichen
 aber meine Hände sind momentan nicht fototauglich.
Ich habe gestern und vorgestern je ein Kilo 
Zwetschgen zu Marmelade verarbeitet und
jede Zwetschge musste mit Gewalt vom Kern befreit werden.
Das Obst war nicht sehr kooperativ.

Aber wat mutt, dat mutt und 
Hauptsache, die Marmelade schmeckt!
😇
  
 
🌼🌼 Schönen Montag 🌼🌼


1 Kommentar:

  1. Ich habe letztes Jahr wegen des Lockdowns und des "Bleibensiezuhause" so viel Confitüre eingekocht, das ich heuer nichts machen kann. kein Lagerplatz. ein bisschen beneide ich dich um die bunten Finger!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!