3. August 2021

gegönnt

hab ich mir was....

Bin ein paar mal drumherum gelaufen und hab 
ihn dann letztendlich doch mitgenommen.
 
 

 
Ist ja keine Deko.... eher ein Arbeitsgerät.
 
 
 
 
Oder?
 
ODER? 
 
Jetzt überlege ich ob ich die Holzspäne 
mit Blumenerde mischen soll. 
Manche Pflanzen brauchen ja durchlässige Erde.
 
Wenn ich den Auffangbehälter ordentlich rüttle 
bleiben die Abfälle der Spitzen am Boden und 
ich kann nur die Holzspäne herausnehmen.
 
Ach, ich versuche das einfach mal...
 
Für die, die sich noch immer fragen was das für ein 
Gerät ist:
Ein Spitzer mit Kurbel.
(die hat sich auf den Fotos dezent im Hintergrund gehalten.)
 
 
Und ganz erhrlich;erst später habe ich gesehen, dass er 
"made in China" ist. Wäre mir das früher aufgefallen hätte ich 
eher einen "antiken" auf e*ay gesucht!

Habt ihr mal versucht an "made in China" vorbei zu kaufen?
Das ist fast unmöglich.
 😠
Ich werde mich etwas mehr bemühen!
 


1 Kommentar:

  1. oh!! Eine Spitzmaschine!!! - Die hätte ich auch gekauft.... aber du hast recht, an dieser Made kommen wir nur noch schwer vorbei. Auch ich bemühe mich aber nach Kräften!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!