25. Oktober 2021

die Saison

geht zu Ende....

🌼🌼🌼

 


Das waren für den Oktober sowieso die letzten.
Der nächste Montag ist schon November.
 
Ich glaube das ist ein guter Zeitpunkt um mal 
Gänseblümchen-Urlaub zu machen.

 

 Ich wünsche euch 

eine schöne Woche!



2 Kommentare:

  1. Ohhhh.. Aus die Maus, oder die Gänseblümchen 🌼
    Ob es die Aktion nächstes Jahr noch gibt? Oder etwas ganz anderes??
    Ich bleibe in diesem Theater, dann weiss ich es 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich 🤩 Sicher wird sich ab und zu noch ein Gänseblümchen finden... und ich bin auch sicher, dass es irgendwann wieder einen regelmäßigen Gänseblümchenmontag geben wird.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!