7. Oktober 2021

Käsekuchen

hab ich heute gebacken.
Konnte ich nicht fotografieren.
War schneller aufgegessen als gebacken!
 
Wahrscheinlich habt ihr aber sowieso schon 
unzählige Käsekuchenfotos gesehen. 

Ich zeige euch was anderes.
.
Heute morgen hatte ich mir von Rapantinchen einen Stoffrest der Vintage-Viskose
mitgenommen, der bei einem ihrer letzten Nähprojekte 
beim Zuschneiden übrig geblieben war und eigentlich im Abfall landen sollte.
Groß genug um einen Kuchenteller draufzulegen und rundum abzumalen.
Dazu ein Stückchen Treibholz aus der Sammlung, ein Stückchen Filz und Draht.
Und jetzt.... 
 
TaDaaaaaa:





Ich wünsche euch einen Kür-bissigen Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!