21. November 2021

Meditation

hat viele Gesichter.
Meine Meditation sieht so aus:

 

Bei Gemüse-/Obstschnibbeln kann ich entspannen.
Hier sind es frische Cranberrys die ich unter der Aufsicht des Küchenwichtels 
halbiert habe um daraus mit Äpfeln und einem Schuss Amaretto 
Marmelade zu kochen.
 
Noch was möchte ich euch zeigen.
Das kleinste Kränzchen hier bei mir:
 
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Passt um Himmels Willen auf euch auf!
Die Pandemie war noch nie so nah an uns allen.
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!