15. November 2021

Topfgarten

Kann man eigentlich zu viele Zimmerpflanzen haben?
Ich finde eindeutig NEIN! 
 
Was man aber haben kann ist zu wenig Platz.
Als ich letzte Woche auf Instagram mal wieder 
wunderschöne Aquarellmalereien von Blumen im Topf 
gesehen habe wurde eine neue Idee geboren:
 
Ich male mir nach und nach einen Topfgarten. 

Den Anfang habe ich am Wochenende gemacht:
 
 



Mit viel Spaß am Malen und unperfekt wie immer 
😍


Ich wünsche euch noch 
einen schönen Montag.
Macht was Schönes und
bleibt gesund!



2 Kommentare:

  1. Was kannst du nicht??
    Bewundernde Grüsse
    Yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klöppeln, tauchen, Bier brauen, im Stehen Pipi machen ... 😄

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!