28. November 2021

Vermisst?

 Hat ihn eigentlich jemand vermisst, den Freitagsfisch?
Er ist dieses Mal den Adventsvorbereitungen zum Opfer gefallen.
Ich hatte partout keine Idee und erzwingen kann man das einfach nicht!
 
Dafür hatte ich gestern eine kleine Eingebung, was ich mit den 
abgeschnitten Minizweigen anstellen könnte, 
die beim Adventsstrauss übrig geblieben sind.
 


Das Minihäkelkränzchen ist mein zweites.
Ob ich davon vielleicht noch mehr mache ...💓
 



Jaaaa, einen Adventskranz habe ich auch.


Dieses Jahr habe ich den sogar VOR Samstag geschafft.
Der fertige Mischkranz und die 4 Teelichthalter sind neu,
alles andere ist aus dem Fundus.

Ich werde mich jetzt um die Fenstergirlande kümmern.
Eigentlich habe ich dazu gar keine Lust 
aber ich befürchte, dass ich mich furchtbar ärgern werde, 
wenn ich sie nicht anbringe!
😏 
 
Einen wunderprächtigen 
🎀
Sonntag wünsche ich euch.


2 Kommentare:

  1. Ich war beim Enkelkind - da ist mir der Freitagsfisch entschlüpft...
    Frohe Adventszeit, trotz und gerade deswegen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. das Kränzchen ist ja süß
    und der gehäkelte auch ;)
    sehr schön hast du dekoriert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!