10. Dezember 2021

Petition


Es wäre schön, wenn die Tage
im Advent mindestens 30 Stunden hätten.
Meint ihr eine Unterschriftensammlung 
könnte da Erfolg haben?
 
So viele Ideen, so wenig Zeit.
 
 
Das kann so nicht weitergehen! 
😇



5 Kommentare:

  1. Ich unterschreibe direkt liebe Ute,
    ein zwei Stunden mehr hätte ich auch gerne jeden Tag.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es wird so viel eingereicht und petitioniert gerade....
    Also, wo kann ich unterschreiben??
    Und könnte man die 30hTage auchvübers Jahr hin und wiwder beziehen??? Z b 12 Extra-30hTage pro Jahr als Bonus???
    Mussvich dafür extra unterschreiben??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. die unterschreibe ich sofort ;)
    bräuchte auch viiiiel mehr Stunden
    damit ich überhaupt zum Bastel käme
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Kein Freitagsfisch??????;0) Tja, mehr Zeit wäre natürlich schön, ich unterschreibe auch! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit vergeht so schnell und schon sind die Festagen da. Es fählen mir auch stunden um alles fertif zu machen. Bisous vom Alsace.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!