2. Januar 2022

Weihnachten und zwischen den Jahren

bin ich nicht in der Versenkung verschwunden.
 
"Edwald der Erste" ist an Heiligabend geschmückt worden. 
JA! 2021 hat der Weihnachtsbaum einen 
Namen bekommen ;o)
 

 
Danach ging es zur Tochter und es war sehr schön.
Familie ist einfach was Feines.
Alles lief total entspannt, weil wir ja schon seit 
ein paar Jahren Mitbring-Büfett machen. 
 
Den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir NIX gemacht.
Oder FAST nix.
 
Der Kinderpulli ist fertig geworden...
 

die Freitagsfische habe ich noch an Silvester gemalt 
(und dann vergessen zu posten)...


 Glückssterne hab' ich gestrickt und verschenkt...
 

und jetzt werde ich mich um die 
Schulterstücke des Nussknackers kümmern....
 
 
Dass die fehlen ist mir nämlich 
erst aufgefallen als ich diese Collage
gemacht habe.


So ihr Lieben

ich wünsche euch -spät aber von Herzen- 

ein wunderbares 2022.

Bleibt gesund, genießt die großen und kleinen Glücksmomente und 

vergesst euch nicht selbst.

💚💚💚💚💚




3 Kommentare:

  1. Für Dich und Deine Lieben auch noch ein schönes neues Jahr gewünscht!
    Viele Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische hatte ich schon vermisst;0) Zielstrebig streben sie 2022 entgegen:) Ein frohes neues Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr, mausimom! Mit Fischen und winzigkleinen Mausimomwerkeleien, Gesundheit und allem, was du brauchst
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!