28. Mai 2022

kurz bevor

sich mein Nackenrollenbezug in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat
habe ich mir einen neuen genäht. 
Mit "französischer Naht", wie bei dem letzten.
Der Stoff der alten Nackenrolle war so fadenscheinig, 
dass er schon Löcher hatte. Die Naht hat alles überlebt ;o)
Das "Nähmafinchen" hat hier keinen Dauerplatz. 
Es wird für Nähvorhaben auf dem Küchentisch aufgebaut. 
Als es Platz genommen hatte habe ich gleich 4 neue Bezüge genäht. 


Stoff laut Kassenzettel von "Stoff & Stil Löln" 😂😂😂 

Baumwolle 8,- € m (hat gereicht für vier Stück!)

Bindebändchen aus dem Fundus (noch mit Preis in DM)


Werbung


1 Kommentar:

  1. Löln.... 😂😂
    Die Bezüge sind chic, gefallen mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!