7. Juli 2022

In Köln ist es heute

überwiegend grau und ab und zu nass.

Nein! Das ist keine Beschwerde! Ich genieße die Temperatur, die damit einhergeht:

Das Aussenthermometer zeigt 19,5° 😊

Weil sich die Sonne nicht zeigt, habe ich selbst dafür gesorgt.

Die bringt niemanden zum Schwitzen,

sieht aber trotzdem nett aus.



zu finden ab sofort im Privatflohmarkt.


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    hätten wir Herbst wäre es OK für mich aber für mich ist das keine Sommertemperatur und hoffe auf baldige Temperaturen über 25 Grad, Jede Jeck is anders.
    Deine gehäkelten Bienen sehen nett aus.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich finde ja, Wasser ist eine gute Form von Sonne gerade. Ich nehme die erfrischenden Temperaturen gerne, und wappne mich für die über 30Grad, die angesagt werden...Die Sonne ist richtig hübsch, und die Bienen sind ja zucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!