2. Juli 2022

Ob das kleine Kerlchen

die Sturmschadentomaten dazu animieren kann noch rot zu werden?

Ich habe da so meine Zweifel aber es gibt sein Bestes!

Wenn es nicht klappt, mag ich es trotzdem, 

das süße kleine Mitbringsel.

💗


5 Kommentare:

  1. Wenn das kleine Kerlchen auch noch schweinische Witze erzählt, klappt es bestimmt, hihi ...

    Grinsegrüße
    von Anke

    Ps.: So schade wegen den Tomaten, hat der Sturm sie alle nieder gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... schade... das mit den Witzen hätte ich ihm sagen sollen...😅
      Das war nur ein Zweig der Tomatenpflanze. Es sind noch viele übrig.

      Löschen
    2. Das freut mich, dann drücke ich die Daumen für eine gute Ernte.

      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ein paar reife Äpfel zu den grünen Tomaten legen, dann können sie nachreifen,
    denn die Äpfel geben einen Stoff ab, der die Tomaten reifen läßt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!