2. August 2022

puuuuh ... nur gaaanz kurz

war ich auf dem Balkon um diese Tomaten zu ernten. 

Dat es mer zo wäääärm!


 

Mit dem Foto habe ich dann "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen".
Das Blümchen da rechts ist ein Täschchen. Ich habe sowas in schön bei  
Mias Markt gesehen. Da gibt es eine Anleitung für so ein Utensilo. 
Weil die Wollreste immer in Reichweite liegen habe ich aber gleich 
losgehäkelt, als ich Mias wunderschöne Werke gesehen habe und so ist 
meine Ausführung ohne Anleitung entstanden. 
Da habe ich meinem zweiten Vornamen mal wieder 
alle Ehre gemacht... Ute Ungeduld ... 😏

 

Und weil es nun mal Woll-RESTE waren 
hat es zwei unterschiedliche Seiten:

 


 Kommt gut durch diese heisse Woche!

 🌞🌞🌞🌞🌞



1 Kommentar:

  1. Ein Blumentäschchen ... wie schön ist das denn, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Und lass Dir die leckeren Tomaten schmecken, wir können auch jeden Tag ernten.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!