23. September 2022

Herbstanfang

Jetzt auch kalendarisch.

Die Natur wusste es vorher schon.
Dem Fisch ist es egal.


 

Er kommt mit guter Laune und ein paar 
Glitzerpünktchen und Strichen
in die Bloggerwelt.

 


Einen schönen bunten Freitag wünsche ich euch!


 
So sieht der Fisch übrigens aus, 
wenn die Kameraeinstellung heisst:
"Foto wie ein Gemälde aufnehmen" 😳




2 Kommentare:

  1. Der Fisch ist doch ein Gemälde! Du hast ihn gemalt, also...
    Ich seh zwar keinen Unterschied, aber ich bin da nicht so relevant. Aber er macht gute Laune, dein Fisch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht😅 der mit der merkwürdigen Kameraeinstellung ist zu knallig ... Na, wie auch immer. Hauptsache er sorgt für ein kleines Lächeln😍

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!