20. September 2022

Luxus

Ja, du siehst richtig:

TEELICHTER!

Preis gestiegen von 3,19 € auf 5,45 €.
Ich habe sie gekauft.
Wie gut geht es uns, die wir das tun können!
 
 
Ich sammele wieder die Wachsreste 
um sie weiter zu verwerten...

Bis alles verbraucht ist.

Lange habe ich auch die leeren Hüllen gesammelt in der Hoffnung, dass auch die wieder verwendet / recyclet werden können. 1,5 kg. Niemand wollte sie haben... hab sie trotzdem zum Wertstoffhof gebracht. Werde es wieder so machen. Vielleicht ändert sich was. Kronkorken sollen ja auch gesammelt werden... hab ich gelesen...


2 Kommentare:

  1. Ich lege die Teelichthülsen in die Aluminiumreceyclingbox... Immer.
    Und ja, ich weiss auch nicht, so vieles ist jetzt Luxus, was vor einem Jahr nicht der Rede wert war....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Aluminiumrecyclingboxen hab ich noch nie gehört....werde ich googeln.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!