4. Oktober 2022

verlängertes

Wochenende voll ausgenutzt.

Samstag und Sonntag mit liebem Besuch 
aus Thüringen ein bisschen Köln erkundet.
Dabei habe dann auch ich endlich mal den 
groooßen LVR-Aussichtsturm besucht ;o)
 
 
Am gestrigen Feiertag haben wir dann ganz kurzentschlossen 
eine Stadtrallye mit der ganzen Familie gemacht.
Nicht zum letzten Mal! Das war echt toll!
Wieder zu Hause habe ich dann natürlich noch gehäkelt.


Eine neue Häusergirlande in Herbstfarben ist fertig geworden.
In Wasser/Klebstoffgemisch getränkt und über Nacht getrocknet  
 

 

ist sie jetzt fertig.


 

Hach ... ich liebe diese kleinen Dingelchen. 

Schönen Dienstag noch 💚


1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, ich grüße dich mal HIER _ und wünsche dir einen frohen Tag. Da hast du/habt ihr ja einiges unternommen. Und diese Häuslein _ sie sind einfach immer wieder in allen Farben so schön ... Alles Liebe, Gisa (MIA)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!